Jobs & Karriere

Zu den Besten zu gehören ist unser Anspruch. Dafür benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die genauso denken wie wir. Engagierte und qualifizierte Persönlichkeiten, die den steigenden, sich ständig wandelnden Anforderungen unserer Branche gewachsen sind. Die gezielte Entwicklung von Führungskräften und Spezialisten ist ein wichtiger Baustein für unseren gemeinsamen Erfolg im Konzern.

Nichts ist überzeugender als Erfolg. Seien Sie mit uns erfolgreich.

Partner von Jobstairs

Salzgitter AG mit TOP Platzierungen

Die Salzgitter AG wurde mehrfach durch das trendence Institut unter die beliebtesten 100 Arbeitgeber Deutschlands gewählt. Gut 11.000 examensnahe Ingenieurstudierende beteiligen sich regelmäßig an der trendence Studie und treffen ihre Wahl.

Diese positiven Ergebnisse haben uns sehr gefreut und spornen uns gleichzeitig an, den Arbeitgeber Salzgitter AG und damit auch die Salzgitter Flachstahl GmbH mit ihren interessanten und herausfordernden Aufgaben noch bekannter zu machen.

Wir bedanken uns für das große Vertrauen.

Dass die Salzgitter Flachstahl GmbH auch bei der Digitalisierung von Personalentwicklung und Weiterbildung zukunftsorientiert aufgestellt ist, zeigt der Gewinn des eLearning AWARDS 2022. Zum 12. Mal hat das eLearning Journal 2021 mit dem „Call for Papers“ zum eLearning AWARD eingeladen. Jedes Jahr prämiert eine Fachjury unter den zahlreichen Einreichungen innovative und zukunftsweisende eLearning-Projekte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit unserem virtuellen Orientierungs-Center sind wir der Gewinner in der Kategorie „Workplace Learning“.