Diese Website verwendet Cookies für Komfort- und Statistikzwecke. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich habe verstanden.

Mehr zum Datenschutz.

 /  / Führungswechsel in den Verkaufsbereichen Automobilindustrie und Kaltwalzer

Führungswechsel in den Verkaufsbereichen Automobilindustrie und Kaltwalzer

03.07.19
Von links: Thorsten Gintaut, Verkaufsleiter Automotive, Aurelia Götzel, Teamleiterin Automotive und Friedrich Ellebrecht, Verkaufsleiter Kaltwalzindustrie
Foto von Thorsten Gintaut, Aurelia Götzel und Friedrich Ellebrecht

Ab Juli 2019 übernimmt Thorsten Gintaut die Leitung des Verkaufsbereichs Automobilindustrie von Dr. Jan Schmidt. Dr. Schmidt verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen.

Thorsten Gintaut, seit 1998 in der Salzgitter Flachstahl, war acht Jahre als Teamleiter für die Automobilkunden zuständig, bevor er die Vertriebsleitung im Bereich Kaltwalzindustrie übernahm. Er verfügt daher über große Erfahrung in diesem Bereich und viele der Kunden kennen ihn noch aus dieser Zeit.

Mit Aurelia Götzel als neuer Teamleiterin und den bisherigen Teamleitern Isabelle Weiss, Ive Kopp und Sebastian Krüger ist für die Kunden die Fortführung der Kundenbetreuung im Bereich Automobilindustrie in gewohnter Weise gewährleistet.

Die Position als Leiter des Verkaufsbereichs Kaltwalzindustrie übernimmt Friedrich Ellebrecht. Friedrich Ellebrecht, seit 2004 in der Salzgitter Flachstahl, war bis 2009 als Projekt-Referent in der Logistik tätig. In der Teamleitung für Automobilzulieferer und später im Verkaufsbereich Automobilindustrie konnte er national und international Erfahrungen sammeln. Zusammen mit Martin Scharf als langjährigem Teamleiter stehen sowohl den Kunden der Kaltwalzindustrie, als auch den Geschäftspartnern für Lohn- und Brammengeschäfte kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Neubesetzung findet komplett aus den eigenen Reihen statt und ermöglicht somit einen reibungslosen Übergang ohne Informationsverluste.

Die beiden Verkaufsleiter freuen sich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Kunden und wir danken Dr. Jan Schmidt für sein Engagement in den vergangenen Jahren.

© Salzgitter Flachstahl GmbH
Back to top.