Ausbildungsplätze

Wir bilden auch für unsere Konzernschwestern aus. Mit einer Bewerbung kannst du dich bei mehreren Gesellschaften bewerben.

Loading...

Das bieten wir dir

Kantine
Gut versorgt: An all unseren Standorten befinden sich Kantinen, Cafeterien und Imbissstände.
Fitness-Angebote
Fit bleiben: Ein Fitnessstudio sowie zahlreiche weitere Gesundheitsangebote gehören zu unseren Benefits.
Hohe Ausbildungsvergütung
Wir bieten Dir eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung.
Salzgitter-Rente
Sicher in die Zukunft: Mit der Salzgitter-Rente sorgen wir gemeinsam für Ihren Ruhestand vor.
Gewinnbeteiligung
Gelebte Wertschätzung: Jährliche Gewinnausschüttungen stehen all unseren Mitarbeitern zu.
30 Urlaubstage
Wir legen noch einen drauf: Bei uns hast du weit mehr als den gesetzlich vorgeschriebenen Mindesturlaub.

Deine Bewerbung bei uns

Deine Bewerbung

Bequem und online. Lade alles hoch, was wir von dir brauchen.

Online-Test

Den ersten Test machst du Zuhause an deinem Rechner.

Eignungstest

Im Test bei uns kannst du deine Fähigkeiten ausführlich unter Beweis stellen.

Vorstellungsgespräch

Bei einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen.

Vertragsunterzeichnung

Du bist unser Favorit und wir deiner! Dann laden wir dich zur Unterzeichnung deines Ausbildungsvertrags ein.

Willkommen bei der Salzgitter Flachstahl GmbH

"Ich wollte wissen, wie die Maschinen funktionieren"

„Mein Hobby war es schon seit langem, an Motorrädern zu schrauben und handwerklich „rumzubasteln“. Ich wollte wissen, wie die Maschinen funktionieren, was man aus Stahl so anfertigen kann und in irgendeiner Weise mein Hobby zum Beruf machen. " berichtet Kim Weddig, Industriemechanikerin

Zum Karriere-Blog

Dein Ansprechpartner

Haben wir dein Interesse geweckt?