Ehrung der Prüfungsbesten am Bildungsbaum

04.05.2023 | Salzgitter Flachstahl GmbH


Endlich ist es wieder so weit… Die Abschlussergebnisse der nun ehemaligen Azubis stehen fest. Hierzu gratulieren wir herzlichst jedem Ausgelernten! 

Zwölf junge Kolleg:Innen haben ihre Prüfung überdurchschnittlich gut absolviert. Aus diesem Anlass wurden sie am 02.05.2023 vom Geschäftsführer Personal Jens Loock, der Betriebsrätin Diana Wirth, dem Leiter Ausbildung Volker Mittelstädt, der Personalleiterin Susanne Großhennig sowie den entsprechenden Betriebsleitern geehrt. 

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden zunächst die Kolleg:Innen mit einem sehr guten Abschluss an unserem Bildungsbaum gewürdigt, und zwar mit einem kleinen Metallblättchen in das ihr Name eingraviert wurde. Besonders hervorgehoben wurde die starke Leistung von Herrn Jonas Wischeropp mit einer Abschlussnote von 96%. Im Weiteren erhielten die Ausgelernten ihre Festverträge.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start in das Berufsleben.