HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN FACHARBEITERPRÜFUNG

20.07.2022 | Artikel der Salzgitter Flachstahl GmbH


Wir freuen uns sehr, 44 neuen Facharbeitern der Salzgitter Flachstahl, der Ilsenburger Grobblech, der Peiner Träger und der Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter zur bestandenen Prüfung gratulieren zu können. Am 7.7.2022 fand im Gästehaus der Salzgitter AG die feierliche Verabschiedung der ehemaligen Auszubildenden verschiedener Berufsgruppen statt. Zu den Gratulanten gehörten neben Frau Anke Peinemann, Leitern der Beruflichen Bildung, Herr Koray Akdeniz, Betriebsrat der Salzgitter Flachstahl GmbH und Frau Jill Höwing, Vorsitzende der Jugend -und Auszubildendenvertretung. Für die Berufsschulen sprach stellvertretend Herr Richters-Rosenzweig den Prüflingen seine Glückwünsche aus.
Ganz besonders gratulieren wir 14 Prüflingen, die überdurchschnittlich gute Prüfungsergebnisse erzielten und intern geehrt wurden.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.